Museums­Quartier
Wien

Mit der neuen Kampagne entwickelt das Museumsquartier seine Positionierung eines vielseitigen und vielschichtigen Kulturareals konsequent weiter. Die Marke MQ steht als Mittler zwischen der Welt der Museen und einer urbanen Lebenskultur. Auf der einen Seite die Welt musealer Kathedralen, des Wissens und der Geistigkeit. Dem gegenüber stehen die Orte der Unterhaltung, voller urbaner Lebensfreude.

Diese beiden Aspekte der Welt MQ kommunikativ zu vereinen und gegenseitig stärkend zu entwickeln, ist der Kern der neuen Kampagne. Dies wird in der kreativen Umsetzung mit dem neuen Claim „Kultur hat viele Gesichter“ realisiert. Er ist ein Statement der Vielfalt und Vielschichtigkeit des Kulturbegriffes im Museumsquartier. Er öffnet den Blick für die unterschiedlichen Sichtweisen, Darbietungs- und Erlebnisformen von Kultur und stellt dabei eindeutig den Kulturbegriff in den Mittelpunkt.

mq_v4_1_portfolio_seiten
mq_v4_2_portfolio_seiten
mq_v3_8_portfolio_seiten
mq_v3_6_portfolio_seiten
mq_v3_7_portfolio_seiten
mq_v4_4_portfolio_seiten
mq_v4_3_portfolio_seiten
mq_v3_2_portfolio_seiten
mq_v4_6_portfolio_seiten
mq_v4_5_portfolio_seiten
mq_v4_7_portfolio_seiten
Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
ErrorHere